DIE THEATERPROJEKT-KLASSE


Die Theaterprojekt-Klasse richtet sich an alle, die Lust haben, ein Theaterstück zu entwickeln und dieses am Ende der Entstehungsphase auf einer professionellen Theater-Bühne zu präsentieren. Ob dabei bestehende Stücke verwendet werden oder ob es eine reine Stückentwicklung wird, ist dem Ensemble überlassen.

Eine spannende Angelegenheit für jeden, der neugierig ist und sich in jeder Hinsicht mal ausprobieren möchte!


DAS theaterprojekt 2016/17/18


Das letzte Theaterstück, das gemeinsam entwickelt wurde,

trägt den verheißungsvollen Namen FADEN.SCHEIN.SEIN. oder WER IST ICH? Eine gemischte griechische Platte für Fortgeschrittene.

 

Es war eine lange, äußerst spannende gemeinsame Reise, die nicht nur dem Ensemble großen Spaß gemacht hat,

auch das Publikum war begeistert - wir haben insgesamt fünf Vorstellungen in ausverkauften Häusern gespielt. Ein toller Erfolg!

 

Wir sind schon gespannt, was das nächste Projekt für uns bereit hält....